Adam-Opel-Straße 4, 38112 Braunschweig

+49 531 21 12 0

arbeiten bei esa

Ihr Dienstleister für hochwertige Anlagen der Automatisierungstechnik und Energieverteilung.



 

ELEKTROSCHALTANLAGEN GMBH

PLANUNG, konstruktion und fertigung von elektrischen anlagen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 120 Mitarbeitern und fertigen an zwei Standorten kundenindividuelle Lösungen. Entwicklung und Umsetzung von Sonderschaltschränken aber auch Serienfertigungen zählen zu unserer Kernkompetenz. Seit unserer Gründung vor 40 Jahren haben wir uns durch einen gesunden Wachstumskurs, zum größten Schaltschrankbauer in Braunschweig weiterentwickelt. Unsere Konstrukteure und Softwerker entwickeln speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Vorteil bei esa #1

Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen durch flexible Arbeitszeitmodelle und Rücksichtnahme wenn es mal nicht so läuft wie geplant.

VORTEIL BEI ESA #2

Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebskantine, freie Getränke Weihnachtsfeier und vieles mehr.

VORTEIL BEI ESA #3

Unterstützung und Rücksichtnahme bei geplanten Fort- und Weiterbildungen

stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

mehr dazu